Die Zukunft des Dartsport ist in das Carambolage eingezogen. Auch Löwen Dart mit Radikal Blattform

Löwen & Radikal Dart-Liga

Die Turniere

Die Carambolage Rangliste
Im Carambolage könnt Ihr an den aktuellen Ranglisten im Radikal Dart teilnehmen. Jeder Spieler kann sooft er will, jedoch mindestens 5 mal spielen. Der Spieler kann sich immer nur verbessern, da nur die “Besten Fünf” gewertet werden.

Die Deutschlandweite Rangliste
Weiter wird die Deutschlandweite Rangliste am Radikaldarts ausgespielt.

  • Spiel um die deutsche Rangliste

Virtuelle Dart-Bundesliga
Im Carambolage wollen wir eine Virtuelle Mannschaftsliga spielen. Dartspieler die daran Interresse haben, können sich bei den Mitarbeitern des Lokals melden. Oder unter info@automatenflicker.de.

Anmeldung am Dartgerät

Es sind nur wenige Schritte notwendig um sich am Dartgerät zu registrieren um dann sofort ins Ranglistengeschehen eingreifen zu können:

Im Menü am Dartgerät “INFORMATIONEN” auswählen und dann “ERSTANMELDUNG
Die Datenschutzbestimmungen bitte durchlesen und mit “OK” akzeptieren.
Nun müsst ihr euere ID eingeben. Diese besteht aus dem Anfangsbuchstaben des Vor- und Zunamens, sowie eurem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ.
Fritz Müller's ID, der am 2. Juli 1981 geboren ist, lautet somit: FM02071981
Nach dem drücken von “OK” zur Prüfung am Server, gebt ihr eueren Spitznamen ein, der auf den Ranglisten auch angezeigt wird. Die nachfolgenden Daten bitte vervollständigen und auf “OK” drücken.
Nun müsst ihr nur noch ein Foto aufnehmen lassen. Dies geschieht indem ihr die blinkende Starttaste drückt und in die Kamera schaut, die oben links neben dem Bildschirm angebracht ist. Sobald euch das Bild gefällt drückt ihr OK oder wiederholt die Aufnahme durch erneutes drücken der Starttaste.

Ihr seid nun registriert und könnt sofort an einer beliebigen Rangliste teilnehmen, indem ihr eure ID bei der Spielereingabe über den Touchscreen eingebt.

Um eine Spielerkarte vom DSAB zu bekommen müsst ihr euch dann nur noch zuhause oder per Smartphone auf www.radikalplayers.com anmelden und eure Daten vervollständigen und den link in der email bestätigen.

Eure Spielerkarte wird dann umgehen in die Spielstätte geschickt, in der ihr euch am Dart registriert habt. Mit der DSAB-Spielerkarte entfällt nun das eingeben euer ID wenn ihr bei einer Rangliste spielen möchtet.

Wichtig: Erst am Dart registrieren, dann auf der Webseite!

Auf www.radikalplayers.com findet ihr nach erfolgreicher Anmeldung auch Informationen zu laufenden Ranglisten sowie umfassende Statistiken eurer Spiele und der Ranglisten